Sonntag, 28. März 2010

Wie Rosen



sehen diese Ornamente aus. Nachdem Marga mir ein Foto eines ähnlichen Schmuckstücks auf einem Treffen in Hamburg gezeigt hatte, hab ich lange überlegt, wie eine solche Einfassung wohl zu perlen wäre. Hier sind zwei Variationen. Die goldene ist die gehäkelte Variante, die silberne ist in Herringbone gefädelt.
Und für beide hab ich für den dezenten Bling meine Tüte mit den wohlgehüteten 2mm Swaro-Perlen geöffnet.

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo,

die sehen wirklich wie Rosen aus und superedel. Die könnten aus Paris stammen, Knöpfe vom Chanel-Kostüm. Ich hoffe, du magst Chanel, zumindest was es früher war mit Coco.

Liebe Grüße von Johanna

Guido hat gesagt…

sehr chic ;)
lg
guido

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!

steufel hat gesagt…

Die sind grandios. LG Stefanie

bluepearl hat gesagt…

Danke!

LG Anke

Fofinha hat gesagt…

Menno Anke, die sind mir ja beide durch die Lappen gegangen...

Beide sind wunderschön

minuettobijoux hat gesagt…

Wonderful! Your creations are very beautiful!