Sonntag, 17. April 2011

Fatima - die lange Version


Meine Fatima hat Gardemaße, da ich hier endlich meine Dropjes aus Ansterdam verwenden wollte und diese doch erheblich länger sind als die in der Anleitung geforderten. Ich hoffe, Simone (Perle4u) kann mir die Abwandlung verzeihen.
"Aus dem Himmel und der Erde, aus einem Schnipsel Papier oder einem flüchtigen Schatten, aus dem Netz einer Spinne ...überall dort, wo wir es antreffen, müssen wir uns das herauspicken, was für uns gut ist." (Picasso)
...und für mich war mal wieder jede einzelne Perle gut!

Kommentare:

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Beautiful!!!!!!!!! pretty beads!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Ein Traumstück diese lange Version!

Perle hat gesagt…

Die ist herrlich und erst die Farbe, zum dahinschmelzen.
Wunderschön!!!
LG Birte

Lyra hat gesagt…

Beautiful!!!

gwenbeads hat gesagt…

Wow, this is really stunning. I love the shape, details and all of the different beads you used together. Gorgeous!

Rita hat gesagt…

Liebe Anke, Anhänger große Klasse und die Farbe ein Traum. Jetzt noch das passende Kleidungsstück. Super. Gruß Rita

bluepearl hat gesagt…

Danke euch allen!
LG Anke

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Beautiful beadwork, the colors and choice of beads are wonderful!
Greetings,
Eva Maria