Dienstag, 3. Mai 2011

Das Goldstück, mal nicht gülden





sondern lülla. Ich durfte für Brigitte Iländer ihr "Goldstück" beta-häkeln, was mir riesig Spaß gemacht hat. Ich stelle immer wieder fest, dass Häkeln was Beruhigendes hat. Genauso wie Stricken und Malen. Fädeln oder Patchen wirken eher an- oder aufregend.
Aber ich schweife ab. Bestimmt gibt es ganz bald die Anleitung für diesen Brummer mit bis zu 40 Maschen Umfang - bei Brigitte I. http://solidbeads.blogspot.com/zu kaufen.

Gehäkelt habe ich mit Nadel O,5 und Quiltgarn. Diesmal kann ich sogar die Farbnummern nennen, weil alle Döschen sorgsam beschriftet waren. (Ja, manchmal herrscht Ordnung!):
Miyuki 15/0 Nrn. 457, 2033 und 2032 (die müssen immer sein!) und 437 sowie
Toho 15/0 Nrn. 765, 52 19F, 928, 410 und 90.

Kommentare:

Lyra hat gesagt…

An amazing job. It's awesome, spectacular, beautiful ....
Greetings!!!
Lyra

Uschi+Winni hat gesagt…

Ganz tolle Arbeit !!!
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Fofinha hat gesagt…

Die ist einfach der Oberhammer - im Muster, in den Farben und überhaupt

maybe-beads hat gesagt…

Wieder mal ein Traumteil. Sowohl von Brigittes Muster, als auch von deiner Häkelarbeit sakkrisch schön

Brigitte Iländer hat gesagt…

Ich bin total begeistert! Danke für´s Betahäkeln! Tolle Farben, meisterliche Arbeit!
Einen lieben Gruß nach Hamburg von
Brigitte

Mariposa hat gesagt…

Sapperlot, die ist sooo schön! Kompliment an dich und auch an Brigitte

Nicole hat gesagt…

Wow, wow, wow, mehr fällt mir dazu nicht ein! Tolles Muster von Brigitte und tolle Farbwahl und Häkelei von dir!!!

Liebe Grüße
Nicole

Miri Agassi hat gesagt…

Amazing!!! WWAAOO!!

pajaro hat gesagt…

Das ist ein echtes Prachtstück geworden!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke an euch alle!
Ich freu mich auch richtig an dem opulenten Schlauch.

LG Anke

Szikati hat gesagt…

Fantastische Arbeit!!!!

Rosi hat gesagt…

Eine wahrhaft meisterliche Arbeit!!!
Die Farbwahl ist genial und bringt die Muster so richtig zur Geltung.
Eine Traumkette.
LG Rosi

Perle hat gesagt…

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an und finde den Schlauch (ein wirklich zu profanes Wort für so ein Kunstwerk) einfach nur zauberhaft!
LG Birte

Kati hat gesagt…

Vou....!!!!!!! Gratulálok!!! Gyönyörű!!!!!

Until We Bead Again, Beth Murr hat gesagt…

Amazing! I LOVE it!

Rita hat gesagt…

Bin hin und weg, sie ist wunderschön, bewundere deine Ausdauer,Fleiß und Geduld, liebe Anke ich gratuliere dir. Lieber Gruß Rita

Irosperlen hat gesagt…

Perfekt wie immer! Bin begeistert.

Terukka hat gesagt…

Bellísimo!!!!... es una maravilla... felicitaciones...