Samstag, 7. Mai 2011

Die fesche Lola



...ist tatsächlich der Liebling der Saison. Endlich konnte ich meinen wirren Strang antiker 15er einsetzen, den ich schon so leicht gefleddert auf der "Nadel & Faden" erstehen konnte. Lola ist eine Anleitung von Pascale G-M (Glouby) auf HDPS.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Lola gefällt mir ausgesprochen gut !Die Endstücke an der Kette mit dem Krönchen sind toll !Wo gibt es denn so was ?
LG Uschi

http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Perlen und Pinsel hat gesagt…

Oh lala, eine Prach die Lola!

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke!
@Uschi: Das war eine fertig montierte Kette, bei der man das Anhängsel abnehmen konnte. Die Kronenendkappen gibt es nicht einzeln, soweit ich weiß.
LG Anke

Tündrüs (Jákóiné Klárik Tünde) hat gesagt…

Very nice!!!

marion hat gesagt…

Watn rattenscharfes Teil, und die Montage ist mal wieder erste Sahne.