Samstag, 14. Mai 2011

Teamgeist treibt Blüten




Aufgebaut sind diese Megakugeln wie Fußbälle. Mathematisch korrekt spricht man sie als abgestumpftes Ikosaeder an, falls es mal förmlich zugeht. Ich hatte eine solche Kugel kürzlich im Netz gesehen und habe dann probiert. Solch eine kleine Blütenkugel hatte ich vor einiger Zeit schon nach der Anleitung vom "Rollenden Atelier" gemacht. Daher war mir das Prinzip schnell klar. Übrigens eine gute Resteverwertung für kleinere Mengen von Swaros einer Farbe. Insgesamt braucht man 180 Swaros für die Blüten.
Für eventuelle Augenschäden bei Betrachtung der Pink-Version entschuldige ich mich schon mal im Vorwege.

Kommentare:

Uschi+Winni hat gesagt…

Super !! Ich mag ja sonst solche "Kugeln" net so sehr, aber die gefallen mir auch die Farben !
LG Uschi

Schau doch mal rein :
http://kreativstuebchen.phpbb6.de/

Lyra hat gesagt…

They are both very nice, but if I have to choose, I choose the blue
Greetings!!!
Lyra

Mar Bisutería hat gesagt…

fantasticas bolas, felicidades son muy bonitas

Las Creaciones de Boricua hat gesagt…

Very pretty!!!!!!!!

Kritti hat gesagt…

Wunderbare Kugeln!!!!

bluepearl hat gesagt…

Danke, thanks!

LG Anke