Donnerstag, 5. Februar 2009

Beim Aufräumen gefunden


Schon seit einigen Jahren liegt diese Perlenstickerei, die ich während eines Kurses bei Katharina Dietrich angefangen hatte, unvollendet in einem Körbchen herum. Immer noch fehlt mir die zündende Idee, was aus diesem Rundling einmal werden soll. Aber wenigstens hat er es jetzt aus der Ecke auf den Blog geschafft.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Sehr schönes Stück, würde sich das ganze nicht auf einer Jacke super machen???

Lieben Gruß

Sonja

http://sonjas-schmuckschloesschen.blogsot.com

Try-to-be-better hat gesagt…

Sach maal! Das ist ja unverglaublich!!!!!

Ági mama hat gesagt…

Superschön!!!!!!!

Mariposa hat gesagt…

Echt eine Schande, Frau Bluepearl!!! Da muß das arme Ding sein Leben in einem dunklen Schrank fristen. Also nee! Unerhört, das!

perlenmuster hat gesagt…

Kannst Du bei mir bitte auch mal aufräumen? Ich habe zwar nicht wirklich die Hoffnung das sich ein solches Prachtstück bei mir findet, aber einen Versuch wäre es wert....
Ich würde es auf eine Tasche nähen, dann kann es täglich an die frische Luft

bluepearl hat gesagt…

Danke für die Kommentierung und die Ideen. An eine Tasche hatte ich auch shon gedacht.

LG Anke

Wahnmachtsinn hat gesagt…

Pfff... hätte ich jetzt doch fast verpasst, dieses wunderschöne Stück.

Und sowas hast du in irgendwelchen Schubs, ganz hinten drin?
Also Frau Bluepearl!

Tasche wäre toll!
Wir dürfen also gespannt sein...

Carol Dean hat gesagt…

This is absolutely gorgeous! I agree with the idea of putting it on a purse or applique it onto a jacket.