Sonntag, 1. Februar 2009

Keulchen


Ich hatte bei Peetje einen länglichen Peyote-Blümchenanhänger gesehen, der mir richtig gut gefiel. In tiefem Violett waren auch passende Treasures und 15/0er vorhanden und vor allem lag immer noch so eine Holzkeule in meiner Kiste rum. Nun fehlt nur noch ein Häkelschlauch oder eine dicke Kordel, an der ich die Keule schwingen lassen kann.

Kommentare:

Fofinha hat gesagt…

Wunderschön - ein Anke-Hingucker!!!

Ági mama hat gesagt…

Bravo!!! Wunderschön!!!!

Káli Gopika hat gesagt…

Beautiful beadwork!

Try-to-be-better hat gesagt…

Schnuckeliges Keulchen! Ab vor die Brust damit!!! ;-))

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure Kommentare!

LG Anke

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
ein tolles Keulchen! Die Farbkombi ist auch super und total trendy! Freu mich schon, wenn der an die Kette gelegt wird! Komme dann wieder lauern...Liebe Grüße Anke