Montag, 24. August 2009

Metalsmith's Match



Ja, ich auch. Nachdem ich mir endlich die silbernen Kügelchen in 2,2 mm gegönnt hatte, konnte es losgehen. Und statt des Armreifs ist es ein Armband geworden, denn ich hatte ein wenig Sorge, ob ich das passende Maß treffe. Hier muss man ja auch bei schonender Behandlung mit erheblichem Einlaufen rechnen.
Die Anleitung ist von Shelley Nybakke ( B&B Juni 2007).

Kommentare:

Mariposa hat gesagt…

:-)) Ich wusste es!
Nachdem ich gestern den "Silberblick" gesehen hatte, war mir klar, dass die Mittelperlen nur die Reste von etwas Größerem sein konnten. Sehr edel, gnä Frau!

Ági mama hat gesagt…

Woo! Fantastic work!!

Marilla hat gesagt…

schönes Stück der schönen ,,,,,,,,

Shelley hat gesagt…

It looks beautiful. Thanks so much for making my project.
Shelley Nybakke

Perle für Perle hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Liebe Grüße Silvia

bluepearl hat gesagt…

Danke, ihr seid nett zu mir. Es freut mich, auch von Shelley ein feed-back zu bekommen.

LG Anke

Maya hat gesagt…

Very nice, elegant and wonderful, congratulations for you!!

Legatoria TASSINI hat gesagt…

Questo bracciale è bellissimo!!!
Complimenti, sei bravissima.
Alessandra