Dienstag, 4. August 2009

Spulen



Natürlich hatte ich außer dem UFO auch noch ein paar andere Perlen mit im Urlaubsgepäck. Aus Platzgründen ;) waren es 15er Delicas und Mini-Holzspulen. Meine Familie hab ich für einige Muster-Entwürfe mit eingespannt, sozusagen "bluepearls Gehirnjogging": Wieviele verschiedene Muster gibt es bei einer Breite x und einem Rapport y für 2-farbige Muster.

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Die Farbkombi und die vielen Muster sind einfach ein Traum!

Anamcara hat gesagt…

Wow, die sehen ja toll aus.

perlenfee hat gesagt…

Eine tolle Kette....traumhaft!

LG
Renate

Ági mama hat gesagt…

Wunderschön!!!!

Marilla hat gesagt…

Das ist sehr nett....

snivli hat gesagt…

Очень красиво!

Quienlodira hat gesagt…

De lujo!!!!

Claudia hat gesagt…

Die Kette ist ja der Knüller. Wunderschön. Hat einen ganz grossen "auch-haben-wollen" Faktor.

FRAMBOISE - http://framboisesauvage.canalblog.com/ hat gesagt…

Magnifique collier, bravo

Mariposa hat gesagt…

Lieber Spulen als Spülen, gell?