Sonntag, 21. August 2011

Adora


Kaum zurück vom ersten Tag der Perlenmesse in Hamburg, musste ich unbedingt den Anhänger Adora aus dem Buch Beaded Treasures von Anja Slotman fädeln. Sehr zu empfehlen!!
Und die Messe hat mir auch sehr gefallen, ich habe ein paar Perlchen gekauft, alte Bekannte und Perlenfreundinnen getroffen, einen schönen Kurs bei Laura Andrews besucht und ein bisschen geklönt. Es war eine gelungene, sehr gut besuchte Veranstaltung, der ich viele Wiederholungen wünsche. Und trotz meines ausgedehnten ersten Besuchs habe ich heute noch wieder Neues entdeckt und adoptiert.

Kommentare:

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

Wunderschöne Arbeit!

Lyra hat gesagt…

It's a beautiful work!!!

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Super colors and design!
Greetings,
-Eva Maria