Sonntag, 28. August 2011

Herz XL


Manchmal passieren eigenartige Dinge, wenn Ideen greifbar in der Luft liegen. Durch mein Herzgebamsel kam ich in Kontakt mit Micha vom Kreativ-Keller und sie teilte mir mit, dass sie schon vor geraumer Zeit die XL-Variante zu den Herzchen entworfen habe, wegen des normalen täglichen Wahnsinns aber bisher noch keine Anleitung erstellt hätte.
Aber nun gibt es bald ihre XL-Variante auf ihrem Blog zu bestellen: HIER und ich durfte einmal probefädeln, was ich sehr gern getan habe.Zur Verstärkung habe ich eine 11 mm Holzkugel in jedes Herzohr getan und nur wenig Frischhaltefolie in die Mitte.
Übrigens verfädeln sich matte Delicas für das Herzchen ganz anders als Metallic-Delicas. Mit letzteren bleibt das Herz weicher, während sich die matten beim Fädeln schon fast miteinander "verhaken".

Kommentare:

Lyra hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

Mandy hat gesagt…

This is awesome!!!!! Great work!

Quienlodira hat gesagt…

Precioso!!!!!!!!!!!

Ari hat gesagt…

Das sieht soooo toll aus. Hut ab :-)
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/search/label/Schmuck%20und%20Perlen

Iris Salewski hat gesagt…

Die Idee mit den Kugeln finde ich ganz klasse!
Und dieses metallisch schimmernde Herz ist ja ein Traum.

LG IRis

Valentina Donatiello hat gesagt…

i want this pattern. where is?