Donnerstag, 18. August 2011

Soft Soutache



Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Für die Perlenmesse in Hamburg vom 20.-21. August, so hört man läuten, werden allerorten die schönsten Perlenkreationen für den Auftritt auf der Messe angefertigt, eingepackt und ausgeführt. Kann ich da zurückstehen? Natürlich nicht. Also habe ich mir zum Aufbrezeln auch noch ein neues Schmückerchen geklebt, genäht und gebördelt. Ob ich es wirklich am Samstag tragen werde, entscheide ich spontan.
Der Knopf stammt übrigens aus Berlin von PP und hat die soften Farben diktiert.

Kommentare:

Ankara66 hat gesagt…

Un trabajo delicado y maravilloso¡¡¡

Lyra hat gesagt…

Wonderful!!!

maybe-beads hat gesagt…

Wahnsinn! Irssinn! Himmlisch! Höllisch! Genial SCHÖÖÖÖÖN.
Hach und ich kann das nicht live bewundern.

Eva Maria Keiser hat gesagt…

Delicate with beautiful detail...
Greetings,
-Eva Maria

Fofinha hat gesagt…

WOW, du musst es unbedingt tragen - und die Armreigen, die neuen passen ja farblich auch wunderbar dazu.

Kritti hat gesagt…

Unglaublich schön!Wie aus dem Märchen!

bluepearl hat gesagt…

Ich freu mich über eure lobenden Kommentare und, Birgit, wenn ich eine passende Bluse dazu habe, führ ich die Kette aus.

LG Anke

chary hat gesagt…

Me gustan mucho tus trabajos, son estupendos.
Un saludo.

Kat hat gesagt…

Wunderschön!

Nika hat gesagt…

beautiful!

ARTCORE SILVER hat gesagt…

Wonderful!

Böbe Ikotics hat gesagt…

Schöne, herzlichen Glückwunsch!