Samstag, 27. August 2011

Uno Bangle im Duo



Eine Nacht mit Unwetterwarnung, Blitz, Donner, Sturm und viel Regen war die dramatische Szenerie für dieses Gefädel.Daher wahrscheinlich auch die sturmgraue Farbgebung?? Eine sehr schöne Idee und Anleitung von Peetje.

Kommentare:

Mandy hat gesagt…

Gorgeous! So funny I made that bracelet last night!!! LOL

EWA gyöngyös világa! / EWA's World of Beads hat gesagt…

What stunning creations!

Lyra hat gesagt…

Wonderful ... I love it!!!

maybe-beads hat gesagt…

Na das ging jetzt aber fix! Macht Spaß die Dinger zu fädeln gell. Es geht aber auch ohne Blitz und Donner und Regen und Sturm ;-)
Sehr schön geworden und elegante Farben hast du gewählt.

Uschi+Winni hat gesagt…

Die Arbeit finde ich ganz toll, nur die Farben sind nicht meine. Grins

bluepearl hat gesagt…

Danke für eure Kommentare.Ich hab die Armreifen heute ausgeführt zur Kreativ-Messe in Hamburg und wurde direkt auf die Armreifen angesprochen. Passiert nicht oft, wo es doch im Norden immer etwas "ssteif" zugeht.
LG Anke